Neueröffnung unserer Bioresonanz-Filiale in Gleisdorf

Am 24. Oktober war es endlich soweit: unser neuer Bioresonanz-Standort in Gleisdorf in der Bahnhofstraße 1 wurde offiziell eröffnet!

Zahlreiche Ehrengäste, allen voran der Gleisdorfer Bürgermeister Christoph Stark, Herr Dr. Weber, der Berufsgruppensprecher der WKO Österreich der Energetiker Dr. Manfred Schiffner mit seiner Lebensgefährtin Frau Rosmann, die Gleisdorfer Frauen der Wirtschaft, KR Gerlinde Hutter, Heidi Ruprecht und Mag. Schlemmer nahmen an unserer Eröffnungsfeier teil und waren von den neuen Räumlichkeiten begeistert.

Bei einem kleinen Rundgang wurde unseren interessierten Gästen die genaue Funktion der Ampullen sowie das Wirkungsprinzip unseres Bioresonanz-Gerätes genau erklärt.

In unserer Filiale in Gleisdorf bieten wir unseren Kunden einen gemütlichen Wartebereich, zwei moderne, hell und freundlich eingerichtete Bioresonanz-Räume sowie einen Ultratone-Raum an.

Ein Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit der Weizer Woche rundete die gelungene Eröffnungsfeier harmonisch ab. 

Wir freuen uns schon darauf, Sie ab sofort bei uns in Gleisdorf begrüßen zu dürfen!