EFM Jahreskongress in Schladming

Vergangene Woche fand im Sporthotel Royer in Schladming der Jahreskongress der EFM Versicherungsmakler statt – und wir waren live dabei!

Österreichs führendes Franchise-System für Versicherungsmakler hat uns exklusiv gebucht, um auf dem Kongress mit 3 Bioresonanz-Geräten vor Ort den Teilnehmern unsere Informationstherapie anzubieten.

Zusätzlich zu den ausgebuchten Bioresonanz-Sitzungen hielt Irene Rosel auch vor 300 interessierten Gästen einen sehr interessanten Vortrag, um das Biosonie Bioresonanz Irene Verfahren zu erklären und gleichzeitig das neue Franchise-Konzept vorzustellen.

Der bestens besuchte Vortrag war ein voller Erfolg und es herrschte großes Interesse an unserem System! Wir freuen uns, viele neue Franchise-Kunden auf uns aufmerksam gemacht & den Besuchern mit unserer Bioresonanz Lust auf mehr gemacht zu haben!