Multi-Channel Management Seminar in Köln

Am Dienstag, dem 10. November 2015 fand in Köln, im Hotel Novotel Köln City, ein äußerst interessantes Seminar zum Thema Multi-Channel Management – Wachstumschancen für Franchisesysteme in der digitalen Welt statt.

Zielgruppe des Seminars waren Entscheider in Geschäftsführungen sowie Marketingverantwortliche in Franchisesystemen – ein MUSS für die Geschäftsführerin von Biosonie Bioresonanz Irene, Irene Rosel.

Der Workshop beleuchtete die Herausforderungen und Möglichkeiten aus den Blickwinkeln Strategie, Marketing und Recht sowie die Frage, wie man die Wettbewerbsfähigkeit von Franchisesystemen in digitalisierten Märkten ausbauen kann.

Eine Riege von 8 hochkarätigen Teilnehmern (inklusive des Präsidenten Torben Leif Brodersen) darunter Michelin, Dunlop, Bodystreet, Kingdom of Sports, Remax, Janny´s Eis und der Deutsche Franchiseverband machten das Seminar sehr spannend und lehrreich.