Intensivseminar auf den Kap Verden


Von 6. bis 14. Dezember fand heuer erstmalig ein Intensivseminar in Sal auf den Kap Verden statt.

Bei angenehmen Temperaturen und herrlichem Wetter konnten wir uns eine Woche lang mit den facettenreichen Details der Bioresonanz befassen, um unsere Qualität und unser umfangreiches Wissen bestmöglich abzusichern und weiter auszubauen.

Unser "frisches" Wissen werden wir nun im Sinne unserer Kunden einsetzen. Wir sind davon überzeugt, dass Weiterbildung und stets „neugierig bleiben“ unumgänglich sind. In diesem Sinne freuen wir uns das Wissen nun in der Praxis anzuwenden und noch mehr Menschen für unsere Bioresonanz begeistern zu können.

Natürlich gab es auch für die "Daheimgebliebenen" eine intensive Schulung, damit wir alle wissenstechnisch alle auf dem selben Stand sind.